Samstag, 28. Februar 2009

JUHU


Bald hab ich es geschafft!!!! Nur noch fünf Wochen dann haben wir endlich unsere Babymaus im Arm und sind eine Familie.Klar sind wir jetzt schon eine Familie, weil eigentlichist die Maus ja schon da ( in meinem Bauch ). Wir freuen uns schon ganz toll und haben jetzt auch endlich einen Jungennamen gefunden der uns beiden gefällt. Der wird aber nciht verraten. Wir wissen ja auch noch garnicht was es wird, die Maus ist nämlich schüchtern und lässt sich nicht von jedem zwischen die Beine gucken.


Der Krümel ist zurzeit schon fast 49 cm groß und wiegt 2500 g. ISt zwar schon ein bisschen groß aber noch im Rahmen. Am 9.3 ist wieder wiegen und messen angesagt und da wird dann auch entschieden ob die Maus vieleicht schon eher raus kommt, aber da muss ich mich noch ein wenig gedulten.
Gestern hab ich auch endlich den langeersehnten vierten Teil der Twillight Triologie bekommen. Kann Biss zum Ende der NAcht garnicht weg legen und hab es schon fast durchgelesen. Ich liebe diese Buch und Edward erst,der raubt mir den Schlaf. ;)

Die gute Laune wird ein wenig von dem leichten Schimmelbefall in unserem Bad getrübt, mal gucken was sich da machen lässt.

Fühlt euch geküsst








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen