Freitag, 6. März 2009

Traurig :(


Am Mittwoch ist leider mein überalles geliebter Hoppel gestorben.Verdacht auf Schlaganfall,aber das kann der TA auch nicht genau sagen. Für mich war es schrecklich ihn so zu sehen, wie er so ohne Reaktion in seinem Käfig lag. Wir dann zum Tierarzt,da konnte er leider nur noch eingeschläfert werden. Jetzt ruht er friedlich auf einem Bauernhof im Garten.

Ich werde dich ganz schrecklich vermissen.

Leider bedeutet das für meine Hoppeline das sie jetzt alleine ist. Und da ich das nicht möchte hab ich bei einer guten Freundin ein schönes neues Zuhause mit sechs anderen Kanichen ganz in der Nähe für sie gefunden. Dort wird sie heute abend hinziehen und auch das ist schrecklich für mich.






1 Kommentar:

  1. Ach Mäuschen, das tut mir leid für euren Hoppel... ich kenne sowas... ist echt schwer :( Und deine Hoppeline ist bei den 6 anderen Kaninchen mit sicherheit gut aufgehoben und du kannst sie ja auch fleißig besuchen ;) Fühl dich mal gaaaanz dolle gedrückt!!

    Jessy

    AntwortenLöschen