Sonntag, 22. Februar 2009

Was für ein Wochenende


Das Wochenende fing schon am Donnerstag bescheiden an. Ich hatte Geburtsvorbereitung, was mich immer sehr anstrengt und ich dann auch kaputt ins Bett falle danach. Nur mein Pech ist das mein Kind meint mich zu ärgern in dem es ständig in die Rippen boxt. Nachtruhe war dahin.Alle 10 Minuten Seitenwechsel oder ab auf Töpfchen.

Freitag war auch nicht besser, der Bauch war hart und mir war ständig schlecht. Da bei mir seit einer Woche immer mal wieder Wehen aufziehen ist das sitzen,laufen und stehen auch nicht viel besser und diese blöden Atemübungen helfen auch nicht.

Mein Freund total besorgt, hat sich wirklich lieb um mich gekümmert aber da muss ich ja leider durch.

Die Nacht war wieder sehr bescheiden. Aber zum Glück war es ja Samstag und wir konnten länger schlafen. Den ganzen Samstag nur im Bett verbracht und abends lecker Döner essen und Billard spielen gefahren. WaS denn gegen Abend wieder von einer schmerzhaften Wehe beendet wurde.

In der NAcht ärgert mich wieder mein Kind und mein Freund tat nichts anderes als die halbe Nacht im Bett zu liegen und zu husten. Ich sah mich schon in Gedanken auf der Palme sitzen.

Zum Glück ist mein Manne heute arbeiten und ich kann mich ruhig meinem Fernseher und unserem Hochstuhl fürs Baby widmen.

Mal sehen was morgen auf mich zu kommt, dann heißt es wieder Babywatching und CTG messen.


Bis denne


Fühlt euch geküsst


1 Kommentar:

  1. Huhu Jenny,
    schön dich hier zu lesen und zu sehen ;-))
    Einen tollen Bauch hast du schon, aber ist ja wohl auch nicht mehr so lang hin.

    Ich freu mich gaaaaanz doll für dich *knuuuutsch*

    AntwortenLöschen