Donnerstag, 19. Februar 2009

Hallo


So liebe Leutz jetzt will ich alle mal mit einem eigenen Blog über mich und meine kleine Familie nerven :)

Mein Schatz und Ich kennen uns schon seit fast 4 Jahren und haben letzten Sommer beschlossen eine Familie zu gründen.

Gesagt getan, Pille abgesetzt, in den Urlaub gefahren und schwups war ich schwanger. Ich dachte nur: man passen wir gut zusammen. Es hat nur einen Monat gedauert bis ich schwanger wurde. Ich hab die Pille 6 Jahre genommen und mein Arzt meinte das kann Monate dauern bis ich schwanger werde. Aber viel Milch und Eier,dazu noch totale Entspannung an der Ostsee haben meine Arzt vom Gegenteil überzeugt.

Nun bin ich schon fast am Ende meiner unproblematischen Schwangerschaft und kann es kaum erwarten in fast 6 Wochen mein Baby im Arm zu halten.

Klar war nicht immer alles leicht, besonders die Rückenschmerzen und das ständige Piepi machen haben besonders in der Nacht genervt, aber ich denke es lohnt sich.

Mittlerweile schlafe ich nur noch im Sitzen da mein Kind es liebt mir Sodbrennen zubescheren, aber wie sag ich immer so schön: Wie der Vater so das Kind. :)

Den der Papa kann einem auch mal ganz schön auf die Nerven gehen. Ich lieb dich aber trotzdem mein Schatz.

So jetzt hab ich aber erstmal genug geschrieben, die Finger tun schon weh.

Bussi bis demnächst




1 Kommentar:

  1. Huhu Jen :D
    Wie schön das du auch jetzt auch einen Blog hast :-)
    Wir haben uns letzte woche ein haus in bremen/walle gekauft :) richtig schön schnuckelig :D
    Ja, Baby-o-meter kenne ich, habe den ticker in einigen foren. aber lilypie.com find ich auch sehr schön :)
    Wie gehts dir denn? Hast dolle beschwerden?
    Jetzt kannst ja fleißig erzählen mit dem Blog :D
    Fühl dich gedrückt :)
    Jessy

    AntwortenLöschen