Montag, 23. März 2009

Ein Auto?

Da dachte ich doch wirklich am Freitag Abend es geht los.Ich viel Himbeerblättertee mit Zimt getrunken ( soll den MUMU weich machen und Wehen fördern ) und dann gegen 23 Uhr zu Bett. KAum war ich im Bett bekam ich Krämpfe im BAuch. Wehen? Konnte überhaupt nicht schlafen und um 3 Uhr morgens entschieden wir ab ins Krankenhaus. Gesagt,getan. Ab ins Auto und los. Am KH angekommen,CTG gemacht,keine Wehen aber immer noch schmerzen im Bauch. Senkwehen wurde mir gesagt. Zur Beobachtung eine Nacht auf der Station bleiben und am nächsten Morgen US machen. Waren alle sehr nett im KH aber ich war dann doch froh wieder zuhause zu sein.

Ende vom Lied: Hab immer mal wieder Bauchweh aber weiß jetzt ja was es ist.

Mein Freund hat mich übrigens morgens im KH vergessen und zuhause dreimal den Wecker ignoriert, bis ich ihn wach geklingelt hatte und er mich dann endlich abholen kam.

Man was für ein We,aber die HEbamme im KH meinte zu mir, so wie der Befund ist komm ich wohl bald zum Baby kriegen wieder. Ja dann heißt es wohl wieder abwarten.

Den Tee kann ich übrigens jedem empfehlen, bringt bei mir sehr viel.

Bussi die jenny

2 Kommentare:

  1. Ui Jenny... da bin ich jetzt aber gespannt... ich drücke dir die Daumen, dass es nu wirklich bald soweit ist und du dein/e Babymaus im Arm halten kannst...

    Axo... grüsse doch bitte mal deine Omi ganz lieb von mir!!

    Knuuutscha

    AntwortenLöschen
  2. So.. habe heute mit meinem Kind teleniert!!!!!!!!!!!

    Meinen aller herzlichsten Glückwunsch, dir meiner Lieblinsziehtochter, zur Geburt von deinem/eurem Sohn... Ich freue mich ganz dolle für euch und hoffe, er kommt ganz nach seiner Mama *g*

    Dicken Kuss
    Anja

    AntwortenLöschen