Donnerstag, 9. April 2009

Hier ist er nun....Aijoscha




Nun sind wir zu dritt zu hause. Am 27.3 um 5.38 Uhr kam unser Sohn Aijoscha Henry mit einem Kampfgewicht von 3840 g, gut verteilt auf 53 cm auf die Welt.Leicht gemacht hat er es mir nicht. Fast 20 Stunden lag ich am Wehentropf und hatte 3 Stunden schreckliche Presswehen. Ich konnte nicht mehr und hab um einen Kaiserschnitt gebettelt,aber nix da,immer schön weiter mit dem Kopf durchs Becken.


Leider wurde die freude über ihn getrübt als er mit starker Gelbsucht in ein anderes KH verlegt werden musste. Eine ganze Woche musste ich ohne mein Baby und ohne meinen Schatz schlafen.So lange waren wir noch nie getrennt,fürchterlich so was.


Zum Glück geht es dem kleinen Schatz jetzt wieder gut und wir können unser Glück zuhause geniessen.


Die Nächte sind bis jetzt noch gut auszuhalten. Er schläft vier Stunden und meckert kaum. Ein pflegeleichtes Baby hab ich da.


Mal sehen wie die nächsten Wochen so werten. ICh bin schon ganz gespannt.




Bussi die Jenny mit Anhang




2 Kommentare:

  1. So einen hübschen Sohnemann habt ihr da :D Schön das ihr jetzt wieder zu Hause seid! Freue mich ganz doll für euch!!

    Jessy

    AntwortenLöschen
  2. .... ich schliesse mich mal meinem Töchterchen an.. Sehr süsses, propperes Bürschchen habt ihr da bekommen...

    Nochmals Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen