Freitag, 11. Dezember 2009

*update*

So die zeit ist wieder mal viel zu schenll rum gegangen. hab total den blog vernachlässigt und schäme mich dafür sehr.

der kleine zwerg geht liebend gern in die krippe und hat da schon viel gelernt. zur zeit kommt " wiedermal" der erste zahn und die nächte sind sehr unruhig.
dafür sind die tage um so spannender. joscha lernt grad krabbeln und sich an allem möglichen hochzuziehen. wenn er dann steht freut er sich wie ein schneekönig.

zu allem überfluss bin ich dann noch im weihnachtsstreß ( wer wohl nicht?).ich hab noch nicht ein einziges geschenk gekauft. Hat noch wer ideen was man einem 8 Monate alten Säugling schenken kann? von Oma und Opa gibt es die eisenbahn von ikea. das ist bis her auch schon alles.
Zum nikolaus gab es musikinstrumente womit man sehr viel krach machen kann. Ich wusste schon warum ich das irgentwann bereuen würde. Naja joscha freut sich wenn er krach machen kann.

So das war ein kurzes update. ich gelobe besserung im neuen jahr. vieleícht schreib euch ja auch mal joscha was liebes zu weihnachten. :)

bussi und gute nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen